bühnenprogramme


  Für kleine und große Kinder ab 4 Jahren
Reise nach Troll-Land


Wer hat je schon mal das Nordmeer gesehen? Und ist auf der Westmännerinsel den Trollen begegnet? Oder gar Feuer und Eis, rauen Gesellen, wilden Winden, unerschrockenen Helfern und schönen Feen in den Hügeln und Tälern der verborgenen Welt des "Hulduvolks"?

Keiner!

Glücklicherweise gibt es eine Großmutter ganz hoch im Norden, die kennt sich aus mit Abenteuern und Elfen und den wilden Kerlen. Und schickt immer wieder Post. Post von der Westmännerinsel.


Ein Erzähltheater vom Feinsten und für alle Sinne. Da kracht es und flüstert´s, klingt und klopft, ist spannend, geheimnisvoll und lustig, zum Schauen, Staunen, Hören, Schmecken und Mitmachen! (...psst... denn für viel Wind braucht es viel Luft ... und mancher Zauber funktioniert nur, wenn alle die Augen schließen und genau hinschmecken...)